Titel: Ein Abend mit Vivaldi

Datum: 24. Juli 2022
Zeit: 19 Uhr
Ort: kath. Kirche, Grafing

Komponist: Vivaldi
Werke: 
Magnificat, RV 610 & Gloria, RV 589

Chöre:
Kammerchor con moto
Jugendchor choir’s crossing

Solisten:
Caroline Adler – Sopran
Sarah Newman – Sopran
Hana Katsenes – Alt

Orchester:
langjährige Musikschüler, mit Profis zu einem kleinen Orchester ergänzt

Leitung:
Felix Meybier

Endlich kommt unser, durch den Lockdown lang geprobtes Gloria zur Aufführung! Und zwar zusammen mit einem Magnificat, ebenfalls aus Antonio Vivaldis Feder. Wir freuen uns schon sehr, weil wir nach langer Zeit auch wieder ein gemeinsames Konzert mit dem Jugendchor choir’s crossing singen dürfen. Begleitet werden wir von einem kleinen Orchester, in dem auch einige langjährige Musikschüler ihr Können zeigen werden.