Es wird nur kurzfristig geplant

Wir sind froh, dass wir uns wieder zum Proben treffen können!

Das letzte geplante Konzert hätte am 4ten Adventwochenende in Grafing stattfinden sollen. Leider musste es abgesagt werden, wie so viele andere Events auch. Es wäre das Gloria von Vivaldi gewesen und wir hatten uns schon sehr darauf gefreut mit einem kleinen Orchester zu musizieren. Schade.

Im Moment proben wir aber wieder an diesem Stück. Wir können die evangelische Kirche in Grafing als großen Probenraum nützen. Vielen Dank! Hier üben wir wieder das Zusammen-Höhren und -Singen, um für neue Projekte gerüstet zu sein. Eventuell können wir an der Chor Convention im Juli teilnehmen.

Ein eigenes Konzert ist im Moment noch nicht geplant. Sollte sich aber kurzfristig eine Gelegenheit ergeben werden wir sie sicher nützen!

Wir hoffen, dass sich die Lage weiterhin bessert und wünschen allen alles Gute und Gesundheit.

Alle Konzerte im Überblick